Mateharbeit

Also am Montag den 16.03.09 haben wir unsere Mathearbeit wiederbekommen.
Dann mussten wir so nach vorne um sie uns abzuholen. Als ich dran war, hatte ich voll Angst und hab schon gedacht ich hab ne 6 oder so, aber als ich dann nach vorne gegangen bin hat under Mathelehrer schon so komisch gegrinst.
Und wisst ihr was auf dem Zettel für ne Note stand??
Ne 2!!
Ich musste erstmal gucken, ob da auch wirklich mein Name draufstand und das hat es dann ja auch.
Ihr denkt jetzt
warscheinlich: Warum freut die sich über ne 2!!
Ihr müsst wissen, dass ich noch nie sone Leute in Mathe war und deshalb hab ich mich voll darüber gefreut!!!

Total cool!!!
hihi


 

22.3.09 13:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen